Wir schaffen Platz!

Jetzt können Bagger und Co. anrücken – denn wir haben Platz geschaffen! 40 tatkräftige Helfer mit Herz (Eltern, KiTa-Kids, Erzieherinnen und Mitglieder des Kirchenvorstandens) haben am Wochenende unzählige Hecken geschnitten und ausgebuddelt, den knallroten Spielwagen versetzt und die gesamte Baufläche eingeebnet.

Böse Überraschung!

Damit sind die Bauvorarbeiten für unsere „RAPPELKISTE“ so gut wie abgeschlossen. Allerdings gab`s bei unsem Arbeitseinsatz auch eine böse Überraschung: Denn eigentlich wollten wir auch den

Bauwagen versetzt
Damit der Verbindungsgang gebaut werden kann, musste auch der knallrote Bauwagen einen neuen Standort bekommen
Arbeiten Hecke
Unzählige Hecken mussten geschnitten und ausgebuddelt werden
Platz geschaffen
Hier wird sie stehen: Standort der „RAPPELKISTE“

Fahrzeugschuppen umsetzten, damit dort später der Verbindungsgang entstehen kann. Doch das Holzhäuschen ist völlig morsch, muss abegrissen und erneuert werden… Vielleicht als Weihnachtsgeschenk für die KiTa…?